1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Shop zeigt keine Kategorien

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von bellz, 23. März 2013.

  1. bellz

    bellz New Member

    Registriert seit:
    23. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen, ich suche seit tagen eine lösung, ich habe ein shop gemacht mit verschiedenen produkten udn kategorien, das problem ist das wenn man auf shop geht, sich nur "alle produkte" öffnen also man sieht nur alle produkte aber keine kategorien.
    Ich will das eig so das man auf schon ein Dropdown-Menü bekommt mit de produkten ist das möglich?
    bestimmt! aber wie?

    Artificer 1.2.5
    Woocommerce
     
  2. aleccs

    aleccs Active Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    verlink doch einfach deine Kategorien manuell vom Menü aus ;)
     
  3. bellz

    bellz New Member

    Registriert seit:
    23. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hmm, habs gerade versucht, bin noch ziemlich neu... wie macht man das den?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden