1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

15.000+ Pages mit Wordpress verwaltbar?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Schneiderblog, 25. März 2013.

  1. Schneiderblog

    Schneiderblog Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Webseite die mit Wordpress läuft und in der sich mittlerweile ca. 15.000 Seiten angesammelt haben. Es ist kein Blog im normalen Sinne sondern mehr eine Art Verzeichnis.

    Leider habe ich nun feststellen müssen, dass sich bestimmte Wordpress-Menüs (alles unter dem Menü "Seiten") einfach nicht mehr aufrufen lassen (das CMS lädt unendlich und bricht dann ab).

    Nun stelle ich mir die Frage, ob Wordpress ein geeignetes CMS zum handlen großer Datenmengen ist - vermutlich nicht :? da Wordpress anscheinend beim Aufruf des Menüs "Seiten" die ganze Datenbank einmal durchgeht und dann an der Datenmenge scheitert.

    Hat jemand von euch einen Typ für mein Problem mit den nicht mehr aufrufbaren Menü "Seiten" oder eventuell einen Typ wie man diese großen Datenmengen mit Wordpress verwalten kann?
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Mit welcher Fehlermeldung wird denn abgebrochen? Ich denke, dass hier eher die Serverkonfiguration das Problem ist.
     
  3. Schneiderblog

    Schneiderblog Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Probem ist bisher auf zwei unterschiedlichen Webseiten aufgetreten...einmal kommt gar kein Fehlermeldung (weißer Bildschirm) und bei der anderen Seite kommt es zu...

    Hatte mich vor ein paar Wochen mit der Fehlermeldung mal auseinander gesetzt und es scheint zu wenig PHP-Memory zur Verfügung zu stehen - oder?!
     
  4. scotti

    scotti Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden