1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Inhaltsverzeichnis: statisch hab ich, und nu?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von inselfisch, 24. März 2013.

  1. inselfisch

    inselfisch Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. März 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
  2. inselfisch

    inselfisch Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. März 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, da ist mit gestern mitten im Post der Rechner abgeraucht. Also nochmal.
    Ich habe mir ein Inhaltsverzeichnis eines Blogs erstellt, in dem die Titel nach Kategorien aufgelistet erscheinen. Dazu gibt es zu jedem Titel einen Link zum Beitrag.
    Die Sache ist bislang statisch, ich arbeite mit einem ASCII-Dump der MySQL Daten, verarbeite die lokal auf meinem Rechner und erzeuge ein HTML, das ich dann via FTP raufschiebe.
    Jetzt wäre es natürlich schick, wenn man das Inhaltsverzeichnis dynamisch erzeugen könnte, oder gar ein Plugin draus machen würde. Aber, ich kann kein PHP :oops:
    Ich kann SQL und VBA und HTML, und sonst noch ein paar Nettigkeiten.
    Hat jemand aus dem PHP-Lager Bock, mir zu helfen?
    Grüße in die Runde,
    inselfisch
     
  3. scotti

    scotti Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden