1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Wiki Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von herkules4, 29. März 2013.

  1. herkules4

    herkules4 Active Member

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Schon den ganzen Tag versuche ich folgendes Wiki Plugin einzurichten
    http://wordpress.org/extend/plugins/wordpress-wiki/
    Soweit läuft auch alles, Wikieinträge lassen sich erstellen und auch ansehen.
    Was ich vermisse, wäre eine Seite mit Übersicht sämtlicher Wikieinträge.
    Es ist zwar ein Widget vorhanden und bei meinen bisher 3 Einträgen wäre ds auch sicher ausreichend, jedoch, wenn es nach und nach mehr Einträge werden ist der Platz im Widget sicher nicht mehr ausreichend.
    In den Einstellungen ist was von "Table of Contend" zu lesen, da ist auch ein Haken, aber eine Übersichtsseite find ich nicht.
    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte :)

    Meine Blogseite
    http://herkules4.info/mobilfunkblog/
     
  2. mwteam

    mwteam Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Ich würde die Media Wiki empfehlen. Da sollte es auch ein Plugin zur Integration in Wordpress geben.
     
  4. herkules4

    herkules4 Active Member

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich jetz installiert, is zwar auch nicht ganz nach meinem Geschmack, aber zumindest brauchbar ..... vielen Dank

    Dann werd ich mich damit noch mal beschäftigen.Dir auch Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden