1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorie-Bild bei jedem Beitrag auf Startseite

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von sewo89, 2. April 2013.

  1. sewo89

    sewo89 Member

    Registriert seit:
    13. März 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,


    nach langem Suchen habe ich leider nicht das Richtige gefunden und mich entschlossen hier ein Thema zu eröffnen.


    Ich möchte zu meinen verschiedenen Kategorien (News, Spielbericht-Herren, Spielbericht-Damen) bei den jeweiligen Artikeln immer ein kleines Thumbnail neber links von den Titeln (oder drunter) anzeigen lassen.


    Als Theme wird Twenty Eleven genutzt.


    Gibt es hierfür schon bekannte Lösungen/Tutorials/etc.?


    Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet. DANKE!


    Grüße

    sewo
     
  2. sewo89

    sewo89 Member

    Registriert seit:
    13. März 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Wurde das noch nie umgesetzt???
     
  3. scotti

    scotti Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
  4. sewo89

    sewo89 Member

    Registriert seit:
    13. März 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank werde das morgen mal testen :D
     
  5. sewo89

    sewo89 Member

    Registriert seit:
    13. März 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Konnte es nicht abwarten und es klappt prima. Meine Icons sind zwar noch nicht hübsch aber das kommt jetzt.

    Ich benutze ja das Twenty Eleven Theme. Wie schaff ich es denn da, dass der Titel meiner Beiträge breiter angezeigt wird. Weil bei langen Titeln kommt mir zu früh der Textumbruch.

    DANKE
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden