1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Traffic bekommen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Alternativen-Check, 8. April 2013.

Schlagworte:
  1. Alternativen-Check

    Alternativen-Check Active Member

    Registriert seit:
    3. April 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    bin noch ganzschön neu in der Blogger-Szene, daher mal eine kleine Frage.

    Kennt ihr Tricks, wie man an Traffic kommt?
    Wie waren eure Besucherzahlen so in den ersten Tagen?
    Sollte man sich bei möglichstvielen Blogger-Portalen anmelden und es somit mit dem Traffic versuchen?

    Vielen Dank für eure Antworten.
     
  2. aleccs

    aleccs Active Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Regelmäßíge und eigene News sind schonmal ein guter Weg zum Traffic ;)
     
  3. GBK

    GBK Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Qualität + Durchhaltevermögen = Profit!

    Nach 2 Wochen ca 80 besucher täglich
    Heute nach knapp 2 Jahren, ca 2000

    Aber jeder Blogger kann dir da völlig andere Zahlen präsentieren. Die durchschnittlichen privaten Blogger hier die auf Deutsch bloggen haben wohl an die 0-500 täglich.
     
  4. derheimwerker

    derheimwerker Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir sind es nach ca. fünf Monaten 30 - 50 täglich. Letztens hatte ich einen Link auf ikeahackers, da waren es 200. Aber das war nur ein Peak. Die meisten Besucher bekam ich bisher über Referer (Vor allem Foren, auf denen ich unterwegs bin). Mein Blog bedient allerdings auch eher eine Nische.

    Die beste Möglichkeit ist in der Tat, gute Artikel zu schreiben, die dem Besucher auch wirklich etwas bringen oder unterhaltsam sind. Bilder sind auch nicht schlecht, weil viele erstmal darauf schauen und dann Texte lesen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden