1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Content Bereich vergrößern & Lücken in der Galerie beseitigen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von heiko84, 8. April 2013.

  1. heiko84

    heiko84 New Member

    Registriert seit:
    8. April 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen!

    Eins vorweg: ich bin leider absoluter Anfänger in Punkt Wordpress, HTML etc. Aber vielleicht könnt ihr mir dennoch weiterhelfen...

    Auf der Seite www.camnitzer.de sollen ausschließlich Fotos veröffentlicht werden und eine Sidebar auf den Beitragsseiten wird nicht benötigt. Daher habe ich im Editor unter Blog-Template die Zeile get-sidebar gelöscht. Soweit so gut - jedoch möchte ich nun den Inhaltsbereich vergrößern, damit drei Fotos nebeneinander auf die Seite (z.b. http://camnitzer.de/?p=94) passen. Wie kann ich das anpassen?

    Darüberhinaus werden zwischen den Vorschaubildern der Galerien (mit NextGen Gallery erstellt) immer wieder Lücken angezeigt (z,b. unter http://camnitzer.de/?p=183) - wie kann ich das beheben?

    Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe. Sollte ihr mehr Infos benötigen, um die Fragen zu beantworten, lasst es mich wissen!

    Beste Grüße,
    Heiko
     
  2. aleccs

    aleccs Active Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    nggallery.css zeile 117 .... width ändern
     
  3. heiko84

    heiko84 New Member

    Registriert seit:
    8. April 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort, aleccs! Leider hat uns der Tipp bisher nicht weitergeholfen, denn egal was wir dort eintragen, es ändert sich nichts. Zudem wollen wir ja auch nichts an der Größe der Galerie verändern, sondern den Platz auf der rechten Seite - der eigentlich für die Sidebar vorgesehen ist - nutzen, um ein weiteres Foto in der Reihe zu haben...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden