1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 2.2 - Alte Beiträge lassen sich nicht mehr editieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von draftec, 17. April 2013.

  1. draftec

    draftec Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich muss einen alten Blog restaurieren. Dazu habe ich eine lokale Installation unter Xampplite 1.7.0 erstellt und ein paar Testeinträge eingerichtet.

    Nun habe ich festgestellt das sich die alten Beiträge nicht mehr editieren lassen. Bei neu erstellten geht es, nur die aus der Testinstallation nicht. Es erscheint dann dort auch immer eine Browsermeldung, ob man das Fenster verlassen wolle oder nicht.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Die Suche hat mir leider nicht besonders weitergeholfen.
     
  2. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Hallo draftec
    Hast du die DB aus WP 2.2 exportiert und selbige dann in WP 3.51 importiert? Oder wie bist du vorgegangen?
    Sollte es so sein, würde ich die alte WP installation in kleinen Schritten Updaten (mit jeweiliger Sicherung) und erst wenn du bei 3.51 bist exportieren.
    LG, Pixselig
     
  3. draftec

    draftec Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pixselig,

    nein, es ist die alte WP 2.2 DB. Der User will die neue WP-Version nicht einsetzen und undbedingt das alte Ding behalten, wegen seines Templates, auch wenn wir ihn gewarnt haben. Aber er möchte unbedingt sein Design behalten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden