1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche WP Anpassung eines Gaming Designs

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von SkywalkerHH, 4. März 2013.

  1. SkywalkerHH

    SkywalkerHH New Member

    Registriert seit:
    4. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    ich suche einen günstigen WPCoder der ein Gaming Design an das CMS WordPress anpassen kann.
    Wäre natürlich sehr praktisch, wenn dieser ebenfalls weiß was ESport ist bzw. selber in einen Clan war.

    Desweiteren bin ich auch an einer langffristigen Zusammenarbeit nicht abgeneigt. Denn das Projekt wird sich immer weiterentwickeln.

    Das Design gibt es dann bei Interesse per Mail als Link zu besichtigen

    Zu erreichen bin ich unter anfrage2014@gmail.com

    Gruß Marcel
     
  2. SkywalkerHH

    SkywalkerHH New Member

    Registriert seit:
    4. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldigung an die PM-Schreiber. Habe aber jetzt allen soweit geantwortet. Die Suche ist soweit noch aktuell.
     
  3. aleccs

    aleccs Active Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Rückantwort und dem Screenshot deines Designs. Was verstehst du unter "günstig" ?
     
  4. NFS_Sunnyboy

    NFS_Sunnyboy Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag, da der gute Mann es nicht anders versteht bitte ich hier nun als Inhaber und Gründer von GameOasis diesen Thread zu schliessen und als Gegenstandlos anzusehen und möchte darauf hinweisen, das ich Rechtliche Schritte einleiten werde sofern das Design hier ohne meine Absprache angepasst wird. LG Raimund Bartz
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden