1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog erstellen

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von tadaaa, 28. Januar 2013.

  1. tadaaa

    tadaaa New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute! :)

    ich bin neu hier und zur Zeit am überlegen mir einen Blog zu erstellen. Über Alltägliches, Essen und Mode. :wink:

    Da ich noch nie einen eigenen Blog hatte, habt Ihr Tipps für mich? Gibts irgendwas, was man beachten müsste oder Tipps, wie der Blog bekannt wird?

    Vielen Dank im Voraus! :mrgreen:
     
  2. derheimwerker

    derheimwerker Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt nach einem Allerweltsblog. Frage Dich selber: Würdest Du so einen Blog besuchen, bzw. darauf bleiben? Such Dir eine Nische, die am besten noch nicht übermäßig abgegrast ist.

    Oder Du machst die von Dir angegebenen Themen, aber dann musst Du da echt rocken (So sehr mir diese Formulierung missfällt :))
     
  3. weblogabc

    weblogabc Active Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Die meisten unterschätzen, wie schwierig es ist, einen Blog zu erstellen und langfristig Artikel zu schreiben. Das geht meines Erachtens nur, wenn man ein Thema wählt, das einen selbst stark interessiert. Dann schreiben sich viele Seiten automatisch. Einfach nur Inhalte online stellen bringt auf Dauer keinen Mehrwert und auch keine Besucher. Wer mit Leidenschaft schreibt, wird auch langfristig Erfolg und viele Besucher haben.

    Im Weblog-ABC gibt's viele Tipps zum Thema Blog erstellen und Kostenlos bloggen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden