1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Website plötzlich zu klein

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von smoky63, 22. April 2013.

Schlagworte:
  1. smoky63

    smoky63 Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich hatte eben an meiner WP Website gebastelt. Plötzlich war alles verkleinert.
    Die Schrift. Die Fenster und auch im Dashbord die Navigation.
    Eben die ganze Erscheinung der Seite war verkleinert, so das man kaum mehr die Schrift erkennen kann. Habe zwar schon einige Ahnung von WP. doch wie ich die Website wieder auf Normalgröße bekomme, weiß ich auch nicht.
    Erbitte dringend Hilfe.
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Das liegt wohl an Deinem Browser... Was verwendest Du?
     
  3. smoky63

    smoky63 Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich verwende den neusten Firefox.
    Es liegt aber nicht am Browser. alle anderen Websites werden normal dargestellt. Es muß mit WP zutun haben nehme ich an.Weil nur meine Seite kleiner dargestellt wird.
     
  4. smoky63

    smoky63 Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, ich habs jetzt hingekriegt. Vielen Dank.
     
  5. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Und was wars?
     
  6. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    Er wird versehentlich Zoom auf seiner Seite aktiviert haben, ist schnell mal passiert wenn man z.B. mit Tastenkürzeln spielt.

    Also einfach, wenn nicht schon geschehen, im "Browsermenü/Ansicht" Zoom auf normal
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden