1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Popular Posts - Stylefrage

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von orchidea, 21. April 2013.

  1. orchidea

    orchidea Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben

    Ich habe das Plugin "Wordpress Popular Posts" eben installiert. Soweit sogut.

    Das Problem: Wenn ich das Thumbnail der Posts nutzen moechte, dann beginnt der Titel am unteren Ende des Bildes, nicht oben. Wisst ihr was ich meine? Ich wuerde ganz gerne irgendwie einstellen, dass das Thumbnail linksbuendig ist, aber auf gleicher Hoehe schon der Titel anfaengt.

    Habt ihr eine Idee?
     
  2. aleccs

    aleccs Active Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    haste nen link wo man sich das anschauen könnte ? ;)
     
  3. blabla189

    blabla189 Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe genau das selbe Problem. Schau dir am besten an, was ich meine:

    http://www.computerwiese.de/

    In der Sidebar befindet sich oben der Reiter "Popular". Ich würde es dort gern genauso aussehen lassen wie bei "Last". Leider ist der Text neben dem Thumbnail verschoben. Auch passt allgemein die Textformatierung nicht. Ich schätze orchidea hat das gleiche Problem.
     
  4. blabla189

    blabla189 Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    keiner eine Idee? :(
     
  5. blabla189

    blabla189 Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuchs mal nochmal!! Keiner eine Idee? Sollte doch eigentlich kein Problem sein oder? :/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden