1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Multi Sites Bl in Datenbank - wo kann dann Domain für diese Seite eingetragen werden?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von JKamphaus, 12. April 2013.

  1. JKamphaus

    JKamphaus Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ...

    wenn ich verschiedene Forenbeiträge richtig verstehe, dann werden die einzelnen Blogs einer Multi Site Installation in der Datenbank gespeichert und nicht mehr in einem Ordner im Webspace,... so weit so gut...

    Wie bekomme ich denn dann eine "richtige" Domain auf das jeweilige Unterverzeichnis? also www.irgendwas.de oder sowas... Zwar könnte ich problemlos in Unterverzeichnisse eines Webspaces mit beliebig vielen Domains arbeiten, aber die Unterverzeichnisse gibt es ja scheinbar seit einiger Zeit nicht mehr... Also nix mehr da zum "reinrouten"!!!

    Was kann ich tun... oder geht das grundsätzlich gar nicht mehr? Wäre aber schon sehr unprofessionell, oder?

    Gruß Jörg
     
  2. Asti55

    Asti55 Active Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ... Subdomains konfigurierst Du im Backend und für "Multidomains" verwendest Du ein Plugin ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden