1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bloganmeldedaten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von margitruss, 30. April 2013.

Schlagworte:
  1. margitruss

    margitruss New Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich erstmals mit Wordpress beschäftigt, indem ich mir einen Blog erstellt habe und herumprobiert. Da gibt es einige Testseiten, die ich wohl auch veröffentlicht habe.
    Dann habe ich realisiert, dass ich ja auch einen Provider brauche, um mir einen richtigen Blog/Webseite erstellen zu können.
    Daraufhin habe ich mich bei meinem Provider Strato eingeloggt und mir dort einen Wordpressblog erstellt. Mit denselben Anmeldedaten.
    Daraufhin funktionierte das, was ich bisher auf wordpress gemacht habe nicht mehr. Ich hatte quasi eine ganz neue Wordpress Dashboard Oberfläche.
    Damit habe ich nun angefangen, meine Seite zu erstellen.
    www.wermitdemlebentanzt.at.

    Das funktioniert soweit, wenn ich auch noch weit davon entfernt bin, mich wirklich gut auszukennen.

    Nun habe ich heute von einem anderen PC aus, den ich im Geschäft stehen habe, versucht, mich in Wordpress mit meinen Anmeldedaten einzuloggen. Und siehe da, ich komme auf meine alten Versuche! Nur auf meine alten Versuche.

    Nicht auf die neu erstellten Seiten. Nun heissen die beiden Seiten gleich, haben dieselben Zugangsdaten und je nach PC komme ich ins eine oder ins andere.

    Wie kann ich meinen alten Versuch löschen ohne dass meine neuen aktuellen Seiten (s.link oben) gelöscht werden??? Die alten Seiten gibt es hier: http://margitruss.wordpress.com/

    Ich hoffe, jemand kann mir in dieser verquickten Situation beistehen.

    Danke im Voraus. M.R.
     
  2. Asti55

    Asti55 Active Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    uuupps, bin grade rausgeflogen und habe dann auf den falschen Artikel geklickt, falls das einer löschen kann - Bitte löschen!
     
    #2 Asti55, 30. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2013
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    wordpress.com supporten wir nicht, weil die ein eigenes Forum haben. Bitte noch mal unsere Forenregeln lesen.
     
  4. margitruss

    margitruss New Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ..mhmhh .... das verstehe ich leider nicht - aber ich lese die Forenregeln nochmal! Danke dennoch!
     
  5. margitruss

    margitruss New Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ... so, dank eurer versteckten hinweise wurde mir klar, wie ich den alten blog löschen kann ...
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    wo ist hier was versteckt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden