1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe gesucht -zur Fertigstellung unsere Projekt Seite

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von M.I.O., 8. Mai 2013.

  1. M.I.O.

    M.I.O. Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich suche Hilfe zur fertigstellung unserer Projektseite www.2ar.eu
    es gibt noch einige dinge die ich nicht selber schaffe zu lösen, evtl. müsste man auch noch mal mit einem anderem Theme anfagen z.b. Custom Comunity

    was mir bei der jetzigen Seite fehlt...

    Die ansicht der Post-Archiv-seite (aktuelles) ist grausam und ich bekomme sie nicht in den Griff habe es nun mit Visualcomposer schon versucht http://www.2ar.eu/?page_id=540 allerdings würde mir hier jetzt das Datum der Erscheinung fehlen.
    Die Größe und Ansicht der Kommentar eingaben sind viel zu groß und wirken naja komisch.
    Die Ansicht der einzelnen Artikel ist auch irgendwie nicht zeit gemäß und zu groß.

    ich habe gestern die Seite 2livethedream.com kennengelernt, die haben das Custom Comunity Theme das wirkt alles viel Aufgeräumter, wenn ich dieses aber Aktiviere ist alles durcheinander...die Sitebar liegt über dem Inhalt usw.
    ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand bereit erklärt uns bei der FErtigstellung zu helfen.

    bitte nimmt doch dann Kontakt mit mir auf.


    danke mirko
     
  2. Uwe_EF

    Uwe_EF Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Hi Mirko,

    dafür gibt's die Jobbörse...
     
  3. M.I.O.

    M.I.O. Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Wo ? Welche Börse meinst du
     
  4. aao_scout

    aao_scout Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden