1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Komme nicht mehr ins Backend: 503-Fehler

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jläbbischer, 9. Mai 2013.

  1. Jläbbischer

    Jläbbischer Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab heute bemerkt, dass ich nicht mehr in der Lage bin, in den Admin-Bereich zu kommen. Bei jedem Versuch, mich einzuloggen, kommt der 503er Fehler.

    Welche WP-Version ich genau hab, kann ich daher nicht sagen, meine aber, vor nicht so langer Zeit direkt im Admin-Bereich auf die aktuellste geupdatet zu haben. Seit dem hatte ich mich auch nicht mehr eingeloggt.

    Hat jemand eine Lösung? Die Suchfunktion mit Admin und 503 zu füttern, bringt leider nichts. Der Begriff 503 scheint zu kurz zu sein.
     
    #1 Jläbbischer, 9. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2013
  2. aao_scout

    aao_scout Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
  3. Jläbbischer

    Jläbbischer Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Seltsam, jetzt funktioniert es wierder, ohne dass ich etwas dazu getan hätte. Und das, nachdem ich zwei tage erfolglos versucht hab, mich einzuloggen.

    Deinen FAQ-Link werd ich auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden