1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite, Beiträge, Bilder veröffentlichen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Fussi, 10. Mai 2013.

  1. Fussi

    Fussi Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, bin Anfänger und neu hier. Meine Seite war bisher problemlos zu bearbeiten. Kann aber nun keine Beiträge, Seiten und Bilder einstellen. Bin als Admin registriert. Vorher konnte ich alles veröffentlichen, nun muss ich alles zur Revision vorlegen. Warum? Und wem lege ich die Sachen zur Revision vor?
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Na dem Wordpress-Attache´ (Er heisst Sancho Pancho, falls Du ihn mal was fragen willst), müssen wir doch auch alle! :)

    OK, wo ist der Link zur Seite? Was hast Du geändert? Welche Plugin´s sind neu? Wann hast Du zuletzt ein WP-Upgrade eingespielt? Wir können ur helfen mit echten Informationen, nicht mit "da geht was nicht". Woher weisst Du, dass Du Admin-Rechte hast (aktuell, nicht vor 2 Wochen)?
     
    #2 gericoach, 10. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2013
  3. Fussi

    Fussi Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort, ich versuche mal zu antworten:Link www.hffg.de - die Seite ist aktiv und alles lesbar - kann nur nicht neues einstellen - Upgrade auf 3.5.1 - bei WP stehe ich nach wie vor als Benutzer als Admin - habe alle Plugins jetzt deaktiviert - sorry; WÜRDE GERN AUCH MIT ABSÄTZEN schreiben, bekomme das aber gerade nicht hin
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    hast Du das Theme umgebaut? Ist jaschon seh fern von Karma?
    Beim Schreiben hier aus Deinem Browser? wann hast Du auf WP 3.5.1 aktualisiert?
     
  5. Fussi

    Fussi Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Eingerichtet hat mir dies eine Hilfe, die nicht mehr zu erreichen ist
    Alle Seiten und Beiträge sind von mir
    auf WP 3.5.1 aktualisiert, vor ca. 2 Wochen
    Hast du eine Idee?
     
    #5 Fussi, 10. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2013
  6. Fussi

    Fussi Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade wichtige Infos zu veröffentlichen und benötige dringend HILFE!
     
  7. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    nee, da fällt mir nix ein. Der Quellcode sieht sehr merkwürdig aus, aber ob das die Ursache ist...? Tut mir leid.
     
  8. Chaote

    Chaote Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Falls Du noch ein Backup von 3.5 hast dann spiele dies mal ein und schau ob es da mit deinen Beiträgen und Co. funktioniert.
    Könnte mir vorstellen, das beim Update etwas schief gelaufen ist.
     
  9. Fussi

    Fussi Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guter Tipp, habe 3.5 wieder aufgespielt, aber keine Veränderung feststellen können. D.h. ich kann keine neuen Dinge einstellen.

    Nehme jetzt alte - bestehende - Artikel und Beiträge und ändere diese. Das geht zwar umständlich, aber so kann ich wenigsten etwas retten. Verliere hierdurch aber andere Beiträge.

    Bilder kann ich auch noch nicht einstellen.
     
  10. Chaote

    Chaote Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du vorher alles gelöscht, auch die Datenbank?
    Dann dein kpl. Backup (3.5) wieder raufladen und dann sollte dies auch wieder funktionieren.

    Solltest Du jetzt Artikel und Co. ändern und später wieder ein Backup benötigen hast Du schlichtweg nur Müll.
    Glaub das möchtest Du nicht umbedingt haben.

    ;)
     
  11. Fussi

    Fussi Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Verstehe das alles nicht. Bin echt fertig. Muss jetzt auch zu einer Hochzeitsfeier. Hoffe ich finde jemanden, der mir morgen helfen kann.
    Habe noch nicht mal eine Firma gefunden, die für kleines Geld (Seite ist für einen e.V.) helfen kann. Danke für deinen Ratschlag.
     
  12. Chaote

    Chaote Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dir gerne für kleines Geld helfen.
    Nur ich Fahr heute Nacht in Urlaub.
    Weiß nicht wie schnell dies vollzogen werden muss.

    Viel Spass bei der Hochzeitsfeier.
     
  13. TVR-Tennisabteilung

    TVR-Tennisabteilung New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte die selben Probleme und konnte sie durch Deaktivierung (zunächst aller) Plugins lösen.
    Dann habe ich die Plugins schrittweise wieder zugeschaltet.
    Hilft vielleicht dem nächsten Verzweifelten!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden