1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Code wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von HobbyTeams, 12. Mai 2013.

  1. HobbyTeams

    HobbyTeams Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    User können sich nicht bei mir Regestrieren weil Sie einen Code brauchen, der aber nicht angezeigt wird.
    Weiter könne mich User nicht anschreiben weil Sie den besagten Code nicht angezeigt bekommen, woran liegt das oder weiss jemand eine Lösung.
    Gerne könnt Ihr euch mal bei www.HobbyTeams.de das Problem anschauen. Wenn Ihr Unter Kontakt mir eine Nachricht schreiben wollte.

    Mfg Simon
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Du scheinst dafür ein Plugin (wpcf7) zu verwenden. Hat diese Plugin keine Einstellungen im Backend?
     
  3. HobbyTeams

    HobbyTeams Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Im Backend unter Plugins befinden sich mehrer Dateien zum Aktivieren bzw. zu deaktivieren.
    Wenn ich unter Contact from 7 schaue bekomme ich keine Einstellungsmöglichkeiten.
    Unter
    [h=2]SI Captcha-Optionen[/h]
    befinden sich mehrer Möglichkeiten da was umzustellen. dabei steht unter CAPTCH Code "Sicherheitsabfrage"
    Habe da mal rumgespielt und dabei keine änderung feststellen können.
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  5. HobbyTeams

    HobbyTeams Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Da wider mal alles in English ist und ich das mit dem Google Übersetzer gelesen habe, muss ich feststellen das es ein sehr schlechtes Deutsch ist und ich nichts verstanden habe.
    Nun habe ich ein weiteres Problem, jetzt melden sich immer mehr Bots an und Regestrien sich bei mir alle 30 minuten.
     
  6. HobbyTeams

    HobbyTeams Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    So nach langen Rumspielen habe ich nun den Code gefunden, aber dieser wird nicht bei der richtigen stellen angezeigt.
    Bei Login feld wird dieser dargestellt, aber nicht bei dem Kontaktformular wo ich diesen eigetlich brauchen würde.
    Was kann ich jetzt noch alles tun?ß
     
  7. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
  8. HobbyTeams

    HobbyTeams Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Also, nun habe ich den SI Captcha Deaktiviert und denn Really Simple Aktiviert. Bei dem Rally kann man nichts rumstellen nur beim Contact 7 kann ich nachschauen, dabei bekomme ich eine Fehlermeldung das ein Ordner nicht exestiert
    "Dieses Kontaktformular enthält CAPTCHA-Felder, aber der temporäre Ordner für die Dateien (/var/www/xxxxx/html/hobbyteams.de/wp-content/uploads/wpcf7_captcha) ist nicht vorhanden oder nicht beschreibbar. Sie können den Ordner anlegen oder die Berechtigung manuell ändern.
    Muss ich nun so einen Ordner im FTP anlegen??
     
  9. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    ja musst du und diesem die richtigen chmod-Rechte (777) vergeben.
     
  10. HobbyTeams

    HobbyTeams Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Sodala, Endlich hat es geklappt, Danke für Eure Hilfe. Danke Danke Danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden