1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Youtube videos werden nicht eingebettet (MS Word 2010)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von kerze21, 14. Mai 2013.

  1. kerze21

    kerze21 Member

    Registriert seit:
    8. März 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich hatte eigentlich vor mit der Blogfunktion von MS Word 2010 Beiträge auf meinem Blog zu veröffentlichen, aber Wordpress bettet Youtube videos nicht ein obwohl der YT-Link schon nicht als Link eingefügt wurde........ Kennt ihr euch da aus ??

    Gruß
    Rouven
     
  2. FrageSelten

    FrageSelten Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Veilleicht liegt es einfach nur daran, wie MS seine Links konvertiert auch embeded Content wie Videos eben. Wenn sie aus Word2010 direkt in WP veröffentlichen sollten Sie externe Verlinkungen stets nochmalig im WP Backend überprüfen.
     
  3. kerze21

    kerze21 Member

    Registriert seit:
    8. März 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    das automatische Verlinken hatte ich schon ausgestellt. Aber mittlerweile habe ich ne andere Lösung gefunden: BlogJet. Kostet zwar aber naja. Is halt für die Faulheit.

    Thema kann geschlossen werden

    Gruß
    Rouven
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden