1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich herausfinden Gehakt oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von silly, 6. April 2013.

Schlagworte:
  1. formateins

    formateins Gast

    Liebe Silvana,

    Du berichtest von einem Problem, das weder nachvollziehbar noch augenscheinlich zum Zeitpunkt des Erstellens Deines Beitrages akut war. Ich bezweifle auch ernsthaft, das überhaupt ein Problem gegeben war (im Archive wurde nichts geloggt)!

    Da Du einem MLM-Netzwerk mit der propagierten Webseite angehörst (oder es betreibst), musst Du - inbesondere von meiner Seite - mit massivem Gegenwind rechnen. Ich lasse mich nicht weiter dazu aus.

    Wenn man aber auf der "eigenen" Seite dann auch noch solche Dinge wie hier im Screenshot festgehalten (Link zur Seite gerne per PN für Interessierte) propagiert, braucht nicht wirklich mit Hilfe zu rechnen! In diesem Forum trollen sich überwiegend "unnötige Webdesigner", die in der Regel mit ihren "normalen Homepages" "keine Chance" haben, erfolgreich zu werden.

    Den Anhang 7435 betrachten

    Nuff said.

    @Moni: Du bist immer noch zu nett! Probiers doch mal wenigstens mit einem hämischen Smiley! :evil: Böse guggn soll ja helfen! ;)
     
  2. silly

    silly Member

    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey vielen Dank Monika, habe ich auch bereits von einem Herren empflohen bekommen, der mir das Plugin empfohlen hat und gleichezit meinte, dass ich hier mal meine Frage mal hier ins Forum stellen sollte. (Ganz ehrlich, bereue ich es: Denn wenn ich gewusst hätte, was das hier für ein Thema ist, dann hätte ich hier niemanden um Hilfe gefragt.)

    es war wie gesagt, keine Absicht, wie so ein anderer vielleicht der Meinung ist. Ich habe es nicht nötig meine Seite hier zu promoten, da sich meine Interessenten/ Kunden sowieso nicht hier aufhalten.

    Gibt es eine Möglichkeit meine Account hier zu löschen, denn ich habe absolut keinen Bock mich hier irgendwie blöd von irgendwelchen Leuten anmachen zu lassen, weil ich einfach unbedacht hier etwas gepostet habe ohne jeglichen Hintergedanken.

    @formateins: Auch wenn Du mich für absolut bescheuert halten magst. Aber ich habe absolut keine Ahnung was Du hier meinst mit MLM-Netzwerk-Seite. Und genau aus diesem Grund, konnte ich mit Deiner Antwort nichts anfangen.
    Ich persönlich fand es nur doof.:| Aber wie auch immer
     
  3. rekloV

    rekloV Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    auch wenn ich nicht formateins bin: http://de.wikipedia.org/wiki/Netzwerk-Marketing
     
  4. silly

    silly Member

    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    @rekloV: Vielen Dank für die Aufklärung.. aber ich bin nicht in so einem Netzwerk um das klarzustellen.

    @formateins: Wenn Du vielleicht ein wenig genauer gelesen hast, dann hättest Du auch gelesen, dass wir uns mit unserem Business auf die Fitness-Branche spezialisiert haben. Also warum sollte ich hier Werbung machen.

    Wie gesagt, ist dumm gelaufen.

    Noch mal die Frage, wie kann ich meinen Account löschen. Habe auf solche Diskussionen oder Anschuldigungen keinen Nerv und wichtigeres zu tun.
     
  5. FrageSelten

    FrageSelten Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Bitte nicht meinen Account. Sondern hier ist der Link zu:

    http://forum.wpde.org/feedback-und-ankuendigungen/54262-account-loeschen-4.html#post496111

    Da trägst dich ein und die Admins machen dann dein Profil unkenntlich. Forenbeträge werden nicht gelöscht. Besteht übrigens auch keine gesetzliche Notwendigkeit dafür, lediglich personenbezogene oder unternehmensbezogene Daten müssen entfernt werden, mehr aber nicht und falls du mir nicht glaubst lies nochmal die Bestimmungen zum Bundesdatenschutzgesetz. Mfg FrageSelten


    Nachtrag:
    Wie man letztendlich herausfindet ob man nun Opfer eines Hacks wurde ist simpel:

    Man lädt alle Daten der Webpräsenz auf einen gesicherten Workspace und vergleicht mit einem Backup über einen Verzeichnisdienst sämtliche Dateien miteinander ob URL oder Schadcode enthalten ist. Man kann dies manuell durchführen oder über Tools aus der Programmierung welche nach diversen Einträgen suchen.

    Sofern Ihr Unternehmen disbezüglich Beratung benötigt kann ich Ihnen sicherlich per PN (Persönliche Nachricht) weiterhelfen.
     
    #25 FrageSelten, 14. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2013
  6. silly

    silly Member

    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    :pnatürlich nicht Ihren.

    Vielen Dank für die nette Antwort. Vielen Dank für Ihr Angebot.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden