1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie erstelle ich ein Neues Formular unter Contact Froms 7

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von HobbyTeams, 14. Mai 2013.

Schlagworte:
  1. HobbyTeams

    HobbyTeams Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Da ich nun erfolgreich denn Code eingefügt habe, brauche ich ein neues Kontakt Formular das ich unter
    Contact From 7 erstellen möchte und ich es bei meiner Webseite unter Kontakt ganz unten verknüpfen möchte.

    Wie erstelle ich ein neues Formular und binde es in die Webseite ein, Ihr könnt euch ein Bild machen unter
    hobbyteams.de.

    Mfg Simon
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Simon,

    zuerst musst du das Plugin installieren und aktivieren. Dann erscheint im Menü über "Design" ein Link "Formular" und dort ist der Shortcode für das Kontaktformular. Der Button für das neue Formular ist ganz oben neben Contact Form 7. Wenn du das neue Formular estellt hast, findest du oben rechts einen blauen Button "Speichern". Wir dieser gedrückt, dann steht in diesen Feld der neue Shortcode.
    Diesen Shortcode fügst du in die Seite Kontakt dann ein.
     
  3. HobbyTeams

    HobbyTeams Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Danke GERD hast du super erklärt und hat auch gleich funktionier Danke dir.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden