1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

241543903 - das ist SEO

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von B-52, 1. März 2013.

  1. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Zitat aus dem Profil von FrageSelten:

    "Über FrageSelten
    Biografie:männlich, ü30, habe aufgrund der Arbeit eine sozale Phobie entwickelt, trinke keinen Alkohol dafür rauche ich, bin fett und dank der Cyber-Anonymität wenigstens hier sozial normal - das bin ich - der Sohnemann und mein Dad, bei dem ich arbeite, schreibt auch gelegentlich hier - man erkennt uns daran, das ich sehr direkt und emotional schreibe und mein Dad nicht.Wohnort:Rheinland PfalzInteressen:Linux, Programmierung, KochenBeruf:Werbeberater"


    Sagt doch eigentlich Alles!

    PS@FrageSelten: ich verstehe das echt nicht ganz, zuerst versuchst du viele Beiträge lang Usern hier zu helfen (wenn auch manchmal in einem etwas merkwürdigen Ton) und dann diskreditierst du dich innerhal von ein paar Beiträgen dermassen.
     
    #21 pixselig, 17. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2013
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Der Rechtsanwalt... :)
     
  3. sonix555

    sonix555 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0

    Photoshop und Firebug nutze ich auch täglich

    PS ich bin leider nicht die Nachteule - finde sein Text aber sehr gut ;)

    Lieber Herr FrageSelten - Sie mit Ihren Qualifikationen sollten bei der Euroweb arbeiten :) //

    *closed
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    gelöscht, zuviel Aufmerksamkeit für einen Troll...
     
    #24 gericoach, 17. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2013
  5. FrageSelten

    FrageSelten Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Das ist das Profil meines Sohnes - und im Profil steht auch der Zusatz, dass wir beide uns das Profil teilen. Doch merkwürdigerweise hast du genau das weggelassen bzw. sogar geri, welchem ich noch vor kurzem eine PN gesendet hatte, das mein Sohnemann im Urlaub sei, wird hier nicht mit einer Silbe erwähnt. Sie sollten doch zumindest die Unterschiede im Schreibstil erkennen. Wer diskreditiert hier wen also?

    Und auch Anwälte dürfen freie Software nutzen und ihren Horizont erweitern indem Sie lernen und ja auch Anwälte können lernen.
     
    #25 FrageSelten, 17. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2013
  6. FrageSelten

    FrageSelten Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute folg. durch Ihre Aussagen erlernt: Sie wollen hier keine Leute die Defiziete direkt ansprechen, da hier recht viele stehts nur Querverweise als Antwort anbieten (so wie diesen hier: http://forum.wpde.org/allgemeines/115137-fragen-zum-thema-wp-sicherer-machen.html - habe ich merkwürdig gefunden, dass dem Hallooooo keiner der SuperGurus hier eine adäquate Antwort liefert) und teilt man etwas mit was ihren alteingesessenen Mitgliedern missfällt trampeln Sie diesen durch solch sinnfreie Debatten nieder. Wie auch immer, ich bin ja schon alt und genieße diese Debatten immer noch. Merken Sie eigentlich nicht, dass Sie mir immer wieder neuen Zündstoff liefern?
     
    #26 FrageSelten, 17. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2013
  7. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    AW: 241543903 - das ist SEO

    Ich füttere dich jetzt nochmal :D
    Ich kann natürlich nicht beurteilen wer sich hinter diesem Nick verbirgt - ist aber auch völlig egal.
    Aber: in einem Webdeveloper-Forum sich für einen Anwalt auszugeben und gleich mit Klage zu drohen obwohl keines DEINER Urheberrechte verletzt wurden (du dich also als Anwalt der Abmahnindustrie ausgibst) ist schon ein wenig...
    Natürlich ist auch für den Webentwickler das Urheberrecht SEHR wichtig - allerdings kenne ich Niemanden aus dem Bereich der deinen (?) Industriezweig schätzt!
     
  8. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Genau das hatte ich FS ja auch schon mitgeteilt.
    Wer angibt, aus schierer Langeweile umher zu krauchen und mit Abmahnungen rumfuchtelt ist das absolut Letzte. Dein Sohn (so denn der Senior hier wirklich schreibt) wird sich bedanken, wenn er zurück ist, denn ich glaube eher nicht, dass sich in der Folgezeit jemand den Rücken krumm macht um dir oder Deinem Sohn oder wem auch immer unter diesem Namen zu helfen.
    So, nun kannste wieder die Entrüstungswelle starten.

    P.S. aber immerhin haste einen Rekord erreicht: 15 likes, das ist m.W.n. bisher unerreicht. Ob das allerdings etwas ist, worauf man Stolz sein kann...
     
    #28 gericoach, 17. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2013
  9. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    @FS
    Wer genau ist denn hier SuperGuru und hat deiner Meinung nach auf alles eine Antwort? Scheint ja einige hier zu geben, vielleicht sollten wir diese als Mods anwerben.
    Über eine Provi könnten wir dann ja noch per PN reden *lol*
     
  10. formateins

    formateins Gast

    2 Cent (weil Vater wie Sohn bestimmt darauf warten):

    Seit seinem Beitrag Nummer 3 bei mir auf Igno. Schreibt dubiose PN's vollkommen unaufgefordert, dass die Versionsnummer von Wordpress im Quelltext ein Sicherheitsrisiko darstellt. Yeah, lass krachen. Hack mich! Macht's der gelangweilte Vorstandsfuzzi mit mieser Umsatzprognose oder der Sohnemann? Als Team ganz bestimmt unschlagbar! :D

    Einer von Euch beiden sollte sich jetzt einen neuen Nick registrieren... "UntenDurch" ist sicherlich noch frei. ;)

    @Mods: Ich verletze kein Persönlichkeitsrecht (geht auch schlecht bei einem Accountsharer, lol) und bleibe im Freiraum der Meinungsäußerung. Vermute mal, das entweder der Vorstand oder seine Unternehmensnachfolge gerne kleine (belanglose) Steinchen ins Wasser wirft... :D

    Flamewars in Foren funktionieren heute nicht mehr. Da wird kein Shitstorm draus. Vorher gibts ein Mute vom Mod!

    Over & out!
     
  11. Chris74

    Chris74 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Als ich damals noch per CB Funk aktiv war, nannten wir solche Leute " Träger drücker " :razz: ( Funker dürften wissen was ich meine )
     
  12. GBK

    GBK Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden