1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welche Werbearten könnt ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von Neocon, 31. Januar 2013.

  1. Neocon

    Neocon Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach gut einem Jahr möchte ich endlich mal ein bisschen Werbung in meiner Seite platzieren. Was könnte ihr hier empfehlen?

    Gruß, Neo
     
  2. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    Werbung welche viel nackte und junge Haut zeigt. So ab 23 Uhr, wenn sich die einsamen und rammligen Wölfe ins Internet klicken, lässt sich mit dieser Art Werbung das meiste Geld machen...

    PS: das war jetzt weder ironisch oder zynisch. Ich meinte das so. Sex sells :)
     
    #2 B-52, 1. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2013
  3. Herr Schmidt

    Herr Schmidt Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2007
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Google Adsense, falls du den Kick magst ^^
     
  4. nat111

    nat111 New Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bookmarking-Websites ist eine gute Wahl : InfoBarrel, Squidoo, HubPages...
     
  5. Chris74

    Chris74 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Teliad.de ( Textlinkvermarkter)
    Backlinkselller ( Textlinkvermartkter)
    MyLinkstate.com ( siehe oben )
    Sponsorads ( TKP Layer , Banner Werbung aber auch CPC )
    Es kommt auf deinen täglichen Traffic an würde ich sagen. Bei TKP Werbung, also Layer oder Banner Werbung kann man mit unter in kurzer Zeit einiges einnehmen, allerdings setzt das vorraus, dass die Besucher ohne Ad Blocker auf die Seite kommen. TKP Werbung muss nicht angeklickt werden ausser zum Schließen.Vergütung wird nach Views abgerechnet. 1000 Views = 3 Euro TKP als Beispiel
    Versuche auf jeden Fall Anbieter zu finden, die eine niedrige Auszahlgrenze habe. Bei Traffic schwachen Seiten wirst du die Auszahlgrenze zu Lebzeiten nicht erreichen :))))
    Vor allem suche dir welche aus, wo du ein mindestmaß an Kotrolle darüber hast, werlche Art Werbugn auf deiner Seite erscheint.
    Finger weg von Restplatzvermarktern. Die hauen dir Werbung auf die Seite die unter aller Würde ist.
     
  6. tblrsa

    tblrsa Active Member

    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Eventuell könntest du dir auch das Amazon Partnerprogramm ansehen. Die Auszahlungsgrenze liegt hier schon bei moderaten 25 Euro.
     
  7. Ann-Kathrin

    Ann-Kathrin Member

    Registriert seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Etwas unklassisch, aber m. M. n. immer noch sehr sehr sinnvoll sind gute, kreative Videos eines Werbepartners im Idealfall noch mit einem viralen Charakter ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden