1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twentyeleven: Header position fix - Inhalt beim Scrollen im Header sichtbar

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von der_pe, 21. Mai 2013.

  1. der_pe

    der_pe Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hätte da mal wieder ein Problem, dass ich selbst nicht gelöst bekomme :(

    Es geht um folgende Seite:

    www.im-systeme.eu

    Der Header sollte nun im Endeffekt doch fix werden damit nur der Inhalt "scrollbar" ist.
    Ich habe das für meine Verhältnisse auch nun ganz gut hinbekommen das der Content scrollbar ist und der Header inkl. Banner und Menü oben fest sind.
    Wenn man jetzt aber scrolled sieht man das sich der Content nach oben verschiebt und nicht hinter dem Header verschwindet sondern darüber liegt.
    Das ist natürlich doof und soll so nicht sein!

    Hat jemand vllt einen Vorschlag wie ich das ändern kann und alles schön sauber aussieht?

    Vielen lieben dank im voraus

    Patrick
     
  2. der_pe

    der_pe Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    anscheinend habe ich es doch hinbekommen ^^

    wenn trotzdem noch jemand Verbesserungen oder ähnliches hat gerne her damit :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden