1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann keine Artikel mehr schreiben oder Bilder hoch laden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Somarcon, 13. Mai 2013.

  1. Somarcon

    Somarcon New Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich heute in mein Blog eingeloggt, um einen neuen Artikel zu schreiben. Beim Zwischenspeichern kam die Meldung, das ich keine Berechtigung habe.
    Auch das Hochladen von Bildern war nicht mehr möglich.

    Das Ändern/Aktualisieren von älteren Arktikeln ist möglich. (Die Schreibrechte, ich bin Admin sind also o.k.)

    Ich habe schon mal alle PlugIns abgeschalten und 3x neu gestartet, ohne jede Änderung des Problems.

    Hat jemand eine Idee, was passiert sein kan?
     
  2. forelle48

    forelle48 Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. August 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwann ist jeder Speicher beim Hoster voll. Bei guten Hostern kann man den Speicher anschauen und entweder Daten löschen oder den Speicher erweitern (natürlich gegen Cash).

    Leider ist meine Glaskugel trüb geworden und in der Reinigung, so dass ich keine weiteren Ideen mehr einbringen kann.
     
  3. TVR-Tennisabteilung

    TVR-Tennisabteilung New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mir geht es ebenso, habe plötzlich als Administrator angeblich keine Berechtigung, Seiten zu erstellen und kann keine Fotos hochladen. Bestehende Seiten sind editierbar. Hast Du eine Lösung für das Problem bekommen/gefunden? Daran wäre ich SEHR interessiert!
     
  4. TVR-Tennisabteilung

    TVR-Tennisabteilung New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte die selben Probleme und konnte sie durch Deaktivierung (zunächst aller) Plugins lösen.
    Dann habe ich die Plugins schrittweise wieder zugeschaltet.
    Hilft vielleicht dem nächsten Verzweifelten!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden