1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Rating Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Bandes, 7. Juli 2012.

  1. Bandes

    Bandes Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  3. Bandes

    Bandes Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    GDstar...?
    bissle viel zum einstellen oder ?
    kann man das so einstellen das in den Beiträgen die Sterne angezeigt werden und in den Kommentarten nur die Daumen ?

    lg Ronny
     
  4. Wordy2

    Wordy2 Member

    Registriert seit:
    1. März 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich bräuchte auch mal einen kleinen Tipp zu KK Star Ratings. Habe sie auf meinem Blog http://finanz-artikel.eu/ eingebaut und bisher hat das Plugin wunderbar funktioniert. Jetzt jedoch, klickt man auf die Sterne öffnet sich ein neues Fenster und man sieht auch nicht mehr die Markierung, die normalerweise kommt und zeigt, wie viele Sterne man angewählt hat. Ihr könnt es gern mal ausprobieren. Könnte es eventuell am Plugin Clean&Fix liegen? Wenn nein/ja wie kann ich es beheben?
    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden