1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

myvideo.de plugin ala youtube.com plugin ?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von WebSurfer, 7. Juli 2006.

  1. WebSurfer

    WebSurfer New Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    habe probleme mit youtube... der upload bricht mir oft ab, ne 41mb datei bekomm ich immer nur bis 18% (obwohl ja 100mb maximal sind), kleinere filmchen kein problem aber da happert es... habe es nun beim ersten versuch erfolgreich auf myvideo.de gepackt... nun meine frage

    gibt es ein myvideo.de plugin oder kann man das youtube plugin anpassen?

    danke schonmal

    weBBy
     
  2. AndreasB

    AndreasB Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden