1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Updates

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von alexander_id, 31. Mai 2013.

  1. alexander_id

    alexander_id Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    eins vorneweg: Ich bin Perfektionist. Deshalb muss bei den Updates immer stehen, dass sie auf dem aktuellsten Stand sind. Das steht auch bei den Themes und Plugins, nur bei Wordpress selbst will es mir die gleiche Version nochmals anbieten. Es steht da zwar nicht, dass es aktualisiert werden muss, aber mich nervt das.

    Ich würde das gerne entfernen und kann auch programmieren. Ich weiß, das ich die update-core.php-Datei bearbeiten muss nur habe ich Angst die Verbindung mit einem Update-Server zu unterbrechen.

    Ein Screenshot im Anhang um genau zu zeigen was mir nicht passt.
    Unbenannt.jpg

    Mit freundlichen Grüßen,
    Alexander
     
  2. Sonic24

    Sonic24 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wordpress Updates

    Dieses Update ausblenden schon probiert?
     
  3. alexander_id

    alexander_id Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja, dann erscheint eine Schaltfläche bei der es heißt man könne die versteckten Updates wieder anzeigen lassen. Und die englisch sprachige Version von Wordpress wird dennoch angeboten!

    Gruß,
    Alexander
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Da steht doch, dass du die aktuellste Version verwendest. Genau das willst du doch.
     
  5. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Ich kann mich maxe nur anschließen. Ignorieren und gut ist`s... Die Anzeige kannst Du m.W.n. nicht ändern/löschen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden