1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PageLines Framework (Theme: Platform) Platform Settings eindeutschen?

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von mr.earl, 2. Juni 2013.

  1. mr.earl

    mr.earl Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich versuche mich grad am Theme Platform von PageLines.

    Auf der Seite http://pagelines.com/translate/projects/pagelines-framework/de/default kann man eine deutsche Sprachdatei runterladen.
    Ich habe angenommen, dass man damit die Platform-Settings, die das Theme mitbringt auf deutsch stellen kann.

    Man lädt eine "pagelines-framework-de.po" Datei runter, habe diese abgespeichert und dazu noch (wie üblich) eine .mo erhalten.
    Dann beides ins Verzeichnis language (wo auch schon die deutsche Sprachdatei für das Theme liegt) hochgeladen, aber ich kann keine Änderung im Dashboard unter PageLine Settings erkennen, alles noch englisch.

    Bin ich mit dieser Datei voll auf dem Holzweg, weiß jemand wo die Datei hin muss? (zusammen mit der .mo)
     
  2. mr.earl

    mr.earl Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hi, danke schonmal, aber ich finde keine Downloadmöglichkeit. Kann es sein, dass das plugin oder auch die anderen, auch wenn sie unter FREE stehen, nicht mit der freeversion genutzt werden können?
     
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  4. mr.earl

    mr.earl Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ja, schade eigentlich, danke
     
  5. krafit

    krafit Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. August 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hej Mr.earl,

    es gibt eine deutsche Lokalisierung für das Pltform Theme (leider ist sie nur zu 57% komplett). Du hast, wenn ich das richtig sehe versucht, die deutsche Sprachdatei des Pagelines Frameworks runterzuladen.

    Die sind nicht miteinander kompatibel.
    Hier gehts zu den passenden Sprachdateien: http://www.pagelines.com/translate/projects/platformpro/de/default

    Wenn du Probleme beim Download hast oder dir noch Übersetzungen fehlen, ich bin bei Pagelines als Developer registriert und kann sicher helfen!
     
  6. mr.earl

    mr.earl Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hi krafit,
    vielen Dank soweit, stimmt, das war auf jeden Fall schonmal falsch.

    Aber hast du gesehen, dass ich die freeversion benutze?

    Die neuen Dateien haben auch pro im Namen, hab sie ausprobiert, hat nichts eingedeutscht. Auch ein Löschen des pro aus den Namen der .mo und .po Datei hat nichts gebracht...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden