1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-Cache

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jadmanx, 18. Mai 2006.

  1. jadmanx

    jadmanx Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
  2. jadmanx

    jadmanx Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    wäre immer noch sehr dankbar wenn jemand infos zu wp-cache hat :)
     
  3. jadmanx

    jadmanx Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    hallo ist leben in diesem forum ? :lol:
     
  4. killercup

    killercup Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    nein!

    schalt wp-cach doch einfach aus, wenn dein server lahm ist, dauert das erstellen von chach-seiten doch noch länger!
     
  5. jadmanx

    jadmanx Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    das ist ein blödsin was du schreibst ...
    es geht darum das wenn ich viele besucher habe er den cache benutzt und die seiten nicht immer "neu" machen muss...
     
  6. killercup

    killercup Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    meine erfahrung zeigte bei mir, dass, wenn ich wp-cach deaktivier, die seite schneller geladen wird. keine Ahnung warum, ist aber (bei mir) so.
     
  7. clope

    clope Active Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ja dem kann ich nur zustimmen..
    wp-cache ist wirklich nur von vorteil, wenn speicher und prozessorauslastung sehr hoch sind und die website hohe besucherzahlen hat.
    besser ist es opcode cache ala APC oder eAccelerator in verbindung mit query cache einzusetzen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden