1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Blog wird nur auf Handys nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Testmaster, 16. Juni 2013.

  1. Testmaster

    Testmaster New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe das Phänomen, dass die Seite sommercup-koeln.de nicht angezeigt wird auf Mobiltelefonen. Ipad geht - obwohl dort auch der Safari drauf läuft.

    Meldung lautet immer: Safari kann die Seite nicht öffnen, da zu viele Umleitungen auftraten.
    Android Samsung S4mini sagt: Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

    Ich habe im Firefox jetzt mal den User Agent auf IPhone gewechselt und mitgeloggt was dort übertragen wird - leider kann ich damit nichts anfangen und hoffe ihr habt einen Tipp. Unser Turnier läuft grade und viele Spieler gehen mit ihren Handys ins Internet. ES ist also ziemlich dringend. Ich hoffe ihr könnt helfen. Vielen Dank schonmal!

    Hier der Log:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Im Anhang nochmal etwas länger. Den Anhang test01.txt betrachten
     
  2. krafit

    krafit Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. August 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    benutzt du irgendein Plugin oder Theme, dass eine spezielle Ansicht für Mobilgeräte erzeugt?
    Und hast du es mal mit einem anderen Smartphone OS - Win oder Android - ausprobiert?
     
  3. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Tja, im letzten Moment ist immer blöd :(
    Ich bekomme auf Android 4.1.1 im Stock Browser sowie im Chrome eine 310er-Fehlermeldung (Too-many-server-redirects).
    Das kann viele Gründe haben (google hilft) - eventuell bindest du irgendetwas ein bzw verweist auf irgendeine externe Quelle welche schadhaft ist oder ähnliches.
     
  4. Testmaster

    Testmaster New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es geht wieder alles. Habe alle Plugins deaktiviert und dann nach und nach angeschaltet. WPtouch ist der Übeltäter gewesen :(
    Danke euch für die schnellen Antworten.
     
  5. sanstanko

    sanstanko Member

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip mit den Plugins - auch bei mir war WPTouch der Übeltäter - nach dem Deaktivieren, war das Problem behoben :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden