1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler: Umleitungsfehler

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von lulalu, 14. Juni 2013.

  1. lulalu

    lulalu Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mich in meinem WP-Blog: http://dein-elektriker-info.de als admin nicht mehr ins Dashbord einloggen. Jedesmal wenn ich die Login Seite aufrufen will erscheint folgende Fehlermeldung:
    Fehler: Umleitungsfehler
    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
    Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.



    An den Cookies liegt es nicht, die habe ich gelöscht. Kannst mir dazu bitte jemand helfen? Danke im voraus.
     
  2. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Hallo

    Was hast du denn zuletzt geändert? Hast du an den Permalinks etwas verstellt? Eventuell ein PlugIn installiert (SEO oder ähnliches)?

    LG, pixselig
     
  3. lulalu

    lulalu Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hatte ein backup gemacht und dazu meinen gesamten Blog auf einem Ordner auf dem Desktop gespeichert. Dies führte zu einem Fehler. Mein Blog lies sich nicht nicht mehr öffnen. Eine Fehlermeldung wurde angezeigt das es an zwei Plugins (fckeditor und feedwordpress) liegt. Diese habe ich daraufhin über Filezilla gelöscht. Mein Blog lies sich dann wieder ganz normal aufrufen, jedoch kann ich mich nicht mehr auf meinem Blog anmelden (Umleitungsfehler)??
     
  4. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
  5. krafit

    krafit Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. August 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    schau doch mal, was so in deiner .htaccess Datei stehet. Vielleicht hat irgendein Plugin da Mist reingeschrieben.

    Edit: Nach Gerd-E.'s Beitrag: versuch doch auch mal, die Anpassung an deiner wp-login.php zu entfernen, man weiß ja nie...
     
  6. lulalu

    lulalu Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    in meiner .htaccess steht folgendes:

    # BEGIN WordPress
    <IfModule mod_rewrite.c>
    RewriteEngine On
    RewriteBase /
    RewriteRule ^index\.php$ - [L]
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
    RewriteRule . /index.php [L]
    </IfModule>

    # END WordPress

    was heißt den: "die Anpassung an deinem wp.login.php zu entfernen" , sorry das versteh ich nicht?
     
  7. krafit

    krafit Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. August 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Also die .htaccess sieht gut aus, an der liegt es nicht.

    Entschuldige, da habe ich mich dämlich ausgedrückt. Deine Anmeldeseite sieht nicht aus, wie der WordPress Standard, wenn du weißt, woher diese Veränderung kommt, könntest du versuchen, sie abzuschalten.

    Ich gebe zu, das ist bloßes Stochern nach einem potenziellen Fehler, leider gibt es X Gründe, was das, was bei dir im Moment schief läuft verursachen könnte...


    Wenn du wirklich verzweifelt bist kannst du auch noch alle Plugins und dein Theme abschalten, irgendwo muss ja der Fehler liegen...
     
  8. lulalu

    lulalu Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  9. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Kannst du dich denn dort einloggen? Das war doch die Ausgangsfrage ;)
     
  10. lulalu

    lulalu Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Nein das funktioniert auch nicht, da komm ich wieder auf die Seite: "Fehler: Umleitungfehler"
     
  11. lulalu

    lulalu Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Könnte mir eventuell jemand helfen wie man bei so einem Problem mit der Fehleranalyse vorgeht. Liegt es event. am Login Plugin? Wenn nicht sollte ein Plugin nach dem andern auf dem Server des Providers gelöscht werden oder eventuell auch das Theme? Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  12. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    AW: Fehler: Umleitungsfehler

    Benenne mal deinen PlugIn-Ordner via FTP um und versuche es erneut.
     
  13. lulalu

    lulalu Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    alle Plugin-Ordner wurden umbenannt (einfach eine 1 dahintergesetzt) und dann auf den Server hochgeladen. Das Problem besteht jedoch weiterhin
     
  14. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    AW: Fehler: Umleitungsfehler

    wp-config.php sichern und dann Wordpress nochmal drüberbügeln. Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.
     
  15. lulalu

    lulalu Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Super, habe WP neu drübergespielt. Jetzt funtioniert wieder alles bestens. Vielen, vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden