1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

BuddyPress: Fotogalerie mit Bearbeitungsfunktion

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von UnbeatableMusic, 7. Juni 2013.

  1. UnbeatableMusic

    UnbeatableMusic Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    hallo, gibt es eine schöne Galerie für BuddyPress, mit der man die Bilder evtl. noch zusätzlich bearbeiten kann, z.B. mit Filtern alá "Instagram" oder andere Dinge, wie Effekte, Größe, Helligkeit usw?!!?
    Wenn es sowas nicht gibt, kennt Ihr Firmen / Privatleute, die Plugins relativ günstig erstellen?!?!


    Grüße und Danke...
     
  2. krafit

    krafit Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. August 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Puuh, also ich habe schon Ewigkeiten nach einer halbwegs akzeptablen 08/15 Galerie für wordPress gesucht und muss dir leider berichten, dass ich von einer mit tollen Bearbeitungsfunktionen wüsste, wenn sie existieren würde...

    Weil ich auch schon das eine oder andere Plugin gebaut habe kann ich dir außerdem verraten, dass du in diesem speziellen Fall vermutlich nichts "relativ günstiges" bekommen, was sein Geld am Ende auch wert ist, einfach weil das eine recht komplexe Aufgabe ist.
     
  3. UnbeatableMusic

    UnbeatableMusic Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    dann muss ich tiefer in die tasche greifen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden