1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

MyGallery Problem mit Gallerie erstellen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Becke, 11. Juli 2006.

  1. Becke

    Becke New Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,
    bin nen ziemlicher Neuling im bloggen....
    Hab mir jetzt MyGallery als Plugin installiert doch wenn ich eine Galerie erstellen will kommt nur der Fehler:" Fehlschalg beim anlegen des Verzeichnisses /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/beckchen/wp-content/myfotos/becke"
    Woran kann das liegen oder könnt ihr mir nen besseres Plugin empfehlen....
    Brauch theoretisch nur ein Gallerieplugin das meine extern hochgeladenen Bilder zu einer Gallerie zusammenfügt und die ich dann bei Wordpress verwenden kann....
    Wäre über eure Hilfe dankbar...
    MFG Becke
     
  2. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht das mit den Verzeichnisrechten und PHP Safe Mode auf dem Server aus?
     
  3. Becke

    Becke New Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    hab mein Speicherplatz bei funpic.de
    Keine Ahnung wie es da mit den Rechten aussieht....wie kann ich das herausfinden??
     
  4. Hansahannes

    Hansahannes Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Bei funpic solltest du keine Probleme damit haben! (Ich bin auch bei funpic!) Du musst natürlich dem Ordner myfotos Schreibrechte geben!
     
  5. Becke

    Becke New Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    dumme frage....
    aber wie mache ich das?
     
  6. Hansahannes

    Hansahannes Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Mit einem FTP-Programm! Das ist je nach Programm verschieden!
     
  7. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
  8. Becke

    Becke New Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    gut danke erstmal....hab nen zu billiges ftp programm gehabt.....da konnte man nix einstellen....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden