1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentar Vorschau

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kinjin, 12. Juli 2006.

  1. kinjin

    kinjin Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    ich suche eine Vorschau für meine Kommentare, am besten als Austausch, bevor einer auf OK klickt und den Text frei gibt.
    Habe mal gesucht, aber nur die Live Comment Preview gefunden, die zwar funktioniert, aber nur wenn JavaScript aktiviert ist.

    Was gibt es denn da noch an feinen PHP Versionen auf dem Markt?

    Danke,

    kinjin
     
  2. kinjin

    kinjin Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Gefunden!!

    Wurde bei Filisofo fündig, der bietet den Filosofo Comments Preview an.
    Gerade verbaut und das Vorschau Theme etwas angepasst.
    Muss noch etwas gefrickelt werden, aber dann sollte es funktionieren,
    so wie ich es haben möchte....

    kinjin
     
  3. MacTV

    MacTV Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den gefunden post
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden