1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Live Support Chat Plugin gratis gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von hadeve, 21. Juni 2013.

Schlagworte:
  1. hadeve

    hadeve Active Member

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben
    gibt es überhaupt ein Live Support Chat Plugin, was gänzlich gratis ist?
    Das keine Testphase hat und dann kostenpflichtig wird?
    Oder man ebend nur bis zu 30 Chats machen kann...

    Ich weiss die Entwickler haben viel Zeit und Mühe in solche Plugins investiert...

    Dennoch hätte ich gerne gewusst, ob es gratis Live Support Plugins gibt und wie ihr im WP 3.5.1 damit zurecht kommt.

    lieben Dank
    Verena
     
  2. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich nutze Zopim. Bei Zopim bekommst du ein Lite Paket das kostenlos ist. Klar hat man Einschränkungen aber das betrifft nur die gleichzeitigen Chats und die Agents.

    VG
    Philip
     
  3. hadeve

    hadeve Active Member

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp... ich werde es mal testen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden