1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

CKEditor - Google Web Fonts hinzufügen ?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von pepsi, 23. Juni 2013.

  1. pepsi

    pepsi Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich würde gerne zum CKEditor die Google Web Fonts alle in der Liste mitaufnehmen. Im Internet habe ich leider nur brüchige und englischsprachige Anleitungen dazu gefunden die ich nicht verstanden habe. Also würde ich mir freuen wenn es mir jemand erklären könnte.

    Gruß
    pepsi
     
  2. pepsi

    pepsi Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner eine Idee ? Ich wäre sehr dankbar.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden