1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

laufend Fehlermeldung "Fehler auf Seite"

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von kunstfabrik, 26. Juni 2013.

  1. kunstfabrik

    kunstfabrik New Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich bin leider ein Neuling in Wordpress. Habe bis vor kurzer Zeit aber die besten Erfahrungen damit gemacht. Nun tauchen beim posten permanent Fehlermeldungen "Fehler auf Seite" auf.

    Vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Wenn ich am Dashboard bin kommt folgende Meldung:

    Details zum Fehler auf der Webseite
    Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; GTB7.5; EasyBits GO v1.0; InfoPath.2; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.4506.2152; .NET CLR 3.5.30729; OfficeLiveConnector.1.5; OfficeLivePatch.1.3)
    Zeitstempel: Wed, 26 Jun 2013 10:39:50 UTC

    Meldung: 'length' is null or not an object
    Zeile: 2
    Zeichen: 14331
    Code: 0
    URI: http://www.kunstfabrik-lipizzanerheimat.at/wp-admin/load-scripts.php?c=1&load%5B%5D=jquery,utils&ver=3.5.2



    Wenn ich auf posten geh, kommt

    Details zum Fehler auf der Webseite
    Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; GTB7.5; EasyBits GO v1.0; InfoPath.2; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.4506.2152; .NET CLR 3.5.30729; OfficeLiveConnector.1.5; OfficeLivePatch.1.3)
    Zeitstempel: Wed, 26 Jun 2013 10:40:45 UTC

    Meldung: Object doesn't support this property or method
    Zeile: 34
    Zeichen: 3195
    Code: 0
    URI: http://www.kunstfabrik-lipizzanerheimat.at/wp-admin/load-scripts.php?c=1&load%5B%5D=jquery,utils,jquery-ui-core,jquery-ui-widget,jquery-ui-mouse,jquery-ui-sortable,plupload,plupload-html5,plupload-flash,plupload-&load%5B%5D=silverlight,plupload-html4,plupload-handlers,json2,admin-gallery&ver=3.5.2


    Ich habe die neueste Version von Wordpress installiert.


    Bitte um Unterstützung

    Heinrich
     
  2. scotti

    scotti Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Du verwendest vermutlich ein Plugin das fehlerhaft ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden