1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Top und Subnavigation im Theme mit manuellem Menü ohne Pages und Subpages

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von felix68, 8. Mai 2013.

  1. felix68

    felix68 New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich bin bisher recht unerfahren mit Wordpress. Während meiner Recherche habe ich bislang nur die Möglichkeit gefunden eine Navigation in Hauptnavigation und Subnavigation mittels der Pages und Subpages zu trennen gefunden.

    Ich hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann, wie ich ein selbst zusammen gestelltes Menü im Theme getrennt platzieren kann. Also die erste Ebene und zweite Ebene an verscheidenen Stellen.

    Ich bin für jegliche hilfreiche Gedanken dankbar :)
     
  2. Bountalis

    Bountalis Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Das würde mich ebenfalls brennend interessieren.
     
  3. compact74

    compact74 Active Member

    Registriert seit:
    27. November 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    ... ja, das wäre für mich auch sehr interessant :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden