1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress - Erfolgreich werben mit Google AdSense usw. - (E-Book & Guide)

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von AndreasR, 4. Juli 2013.

Schlagworte:
  1. AndreasR

    AndreasR Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Nach meinen Guide "Wordpress - Tutorial für Anfänger", ebenfalls hier im Forum, habe ich nun ein weiteres nützliches (hoffe ich doch) E-Book bzw. Guide erstellt. In diesen geht es darum, wie Ihr Werbung richtig einbindet, ohne das Besucher davon gestört oder irritiert werden. Ebenfalls zeigt euch das E-Book ein paar seriöse Dienstleister (wie Amazon PartnerNet) wo Ihr durch Empfehlungen mit verdient.

    Download: Google AdSense - seriös mit eigener Internetseite Geld verdienen (PDF, 1MB)

    Info zum E-Book findet Ihr hier.

    Wie Ihr Werbung in eure WordPress Seite einbindet findet Ihr in meinen WordPress Tutorial, ganz am Schluss. Dieses findet Ihr hier im Forum unter diesen Beitrag: Wordpress - Tutorial für Anfänger

    Hoffe der Guide hilft den einen oder anderen weiter :)

    Wenn euch der Guide gefällt schreibt doch hier einen Kommentar, das gleiche gilt auch, wenn euch Fehler auffallen, Ihr Anmerkungen habt oder Kritik ;)
     
  2. formateins

    formateins Gast

    Der Titel ist irreführend.

    Nix gegen Deine Arbeit, aber es stellt lediglich einen rudimentären Weg dar, wie man AdSende (und Co.) auf seiner Webseite einbindet. Dafür einen Daumen rauf. Aber alleine dadurch wird die Werbung als solche nicht erfolgreich. Zudem fehlen doch einige - aus meiner Sicht - wichtige Elemente (Form, Darstellung, Platzierung und nicht zuletzt Auswertung & Analyse). Insbesondere der Umgang mit Werbeblockern wird nicht wenige Menschen interessieren. Auch ergänzen solltest Du das Thema Sicherheit - Cookie Stuffing und andere Mechanismen erfreuen sich bei den Affiliate-Netzen ganz besonderer Aufmerksamkeit.
     
  3. AndreasR

    AndreasR Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Danke für deine Kritik! Der Guide soll nur grobe Einblicke schaffen und die Grundlegenden Dinge erklären und ein paar Tipps an Neulinge, in Thema werben mit der eigenen Internetseite, geben, ich werde jedoch gerne die von dir angesprochenen Punkte ergänzen.

    Gruß Andreas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden