1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Cute Frames

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von tantecharly1, 4. Juli 2013.

  1. tantecharly1

    tantecharly1 Active Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich finde das neue Theme cute frames super, hab es auch schon installiert. Leider finde ich bei der Erstellung eines neuen Beitrags keine Auswahl der verschiedenen Frames. Beim Support auf der Seite von pure essence net finde ich leider nur den Hinweis, das man verschieden Formate zur Auswahl bekommt. Aber ich kein auswählen was ich will der Beitrag sieht immer gleich aus. Brauche Hilfe, da mein Englisch auch nicht das Beste ist. Vielleicht verstehe ich das auch nur falsch, wegen der nicht so guten Sprachkenntnisse.

    Susanne
     
  2. formateins

    formateins Gast

    Englisch ist nicht jedermanns Sache... ;)

    Die Angabe bezieht sich auf die unterschiedlichen Formatvorlagen, die Du beim Erstellen eines Beitrags auswählen kannst. Wähl da einfach mal anstatt "Standard" bspw. "Video" oder "Zitat" aus. Solltest Du die Einstellung nicht sehen, klicke oben auf Optionen und mach ein Häkchen bei "Formatvorlage". :)
     
  3. tantecharly1

    tantecharly1 Active Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das Häkchen in Formatvorlage ist bereits gesetzt und auch bei der Auswahl "Zitat" passiet leider nix....:(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden