1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bildergallerien sofort in Lightbox öffnen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von shivatomix, 3. April 2013.

  1. shivatomix

    shivatomix Active Member

    Registriert seit:
    3. April 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Hallo und Hiiiiilfe,

    bin neu hier im Forum und hänge seit Tagen an einem Problem, für das ich keine Lösung finde.
    Bin auch nicht der große Crack in PHP oder Javascript.

    Ich habe eine Seite "Bilder", auf der 6 Bilder als Links abgebildet sind, die jeweils eine andere Galerie öffnen sollen.
    Die Galerie soll aber sofort im Fullscreen-Modus zum Bilder durchblättern aufgehen und nicht erst auf die Standard-Galerie-Ansicht mit allen Thumbnails linken.
    Ich habe jetzt schon alle möglichen Plugins ausprobiert, prettyPhoto, NextGen, Royalslider etc., aber nirgends rausfinden können, wie das geht.
    Mir würde z.B. auch die normale Album-Funktion von NextGen reichen, wenn nicht bei Klick auf das Album erst diese blöde Gallerie-Thumbnail-Seite aufginge.

    Bitte dringend um Hilfe, der Job fängt schon an zu stinken :roll:

    Danke!
     
  2. mr-pit

    mr-pit New Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Genau dieses Problem habe ich auch! Hast du inzwischen eine Lösung gefunden?

    Grüße
    mr-pit
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden