1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Toggle mit Contentbox

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von henz478, 10. Juli 2013.

  1. henz478

    henz478 Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte gerne einen Button auf meiner Seite einbinden, welcher nach dem anklicken eine Contentbox öffnet.
    Ich habe schon nach Plugins gesucht, aber keines war zufriedenstellend.
    Es muss nicht zwingend ein Plugin sein, da ich es auch gerne auf statischen Seiten integrieren möchte.

    Ihr findet die Funktion auf der folgenden Seite:
    http://www.videogenesis.com

    Nach dem Klicken auf den "Add to Cart" - Button öffnet sich eine Box mit beliebigem Inhalt.
    Leider konnte ich anhand des Quelltextes nicht feststellen, wie die Funktion programmiert wurde.
    Ich konnte nur folgenden Schnippsel finden, der auf die Funktion hinweist.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Freue mich über eure hilfe und würde gerne wissen, was so eine Umsetzung wohl ungefähr kosten würde?
    Gruß
    Frank
     
  2. funkygog

    funkygog Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    5
  3. formateins

    formateins Gast

  4. funkygog

    funkygog Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    5
    @formateins
    so etwas habe ich bei mir im Blog mit einem Spoiler Plug-In.
    Die Begriffe sind glaube ich etwas schwammig, oder?
     
  5. formateins

    formateins Gast

    In der Welt von jQuery & Co. nicht - Toggle, Tabs & Accordeon heißen die Kinder. Alles andere sind nur alternative Erklärungsversuche. ;)

    Wenn Du einen Button baust, der beim Klicken unsere Bundeskanzlerin einblendet, kannste des auch Merkel-Plugin nennen.

    Um Trends gerecht zu werden: Alles Snowden-Plugins! :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden