1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Meine Seite wie die von Spiegel online

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HobbyTeams, 23. Juli 2013.

  1. HobbyTeams

    HobbyTeams Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    Würde gerne meine Seite, hobbyteams.de genauso gestallten wollen wie die von Spiegel online.
    Hat mir jemand vieleicht eine Idee welches Theme die benutzen ?

    MfG
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Wie kommst Du darauf, dass spiegel.de WordPress verwendet? Das ist kein WordPress Theme...
     
  3. formateins

    formateins Gast

    Such Dir ein Magazine-/eZine-Theme und pass das entsprechend an. Ich würde es nur nicht 1-zu-1 kopieren, könnte ggf. teuer werden. ;)
     
  4. HobbyTeams

    HobbyTeams Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    JA , das mit dem Teuer werden kenn ich schon , :)

    Da ich immer noch das Problem habe mit der Registirerungs Spam von Roboter und ich das einfach nicht in den Griff bekomme, wie ich auch die Login box nicht aus dem Header bekomme, habe ich denn gedanken gefasst das ich evtl, ein neues Theme einbauen werde.

    Welches Theme würdet Ihr mir empfehlen. für weiteren Ausbau geeignet.
    Es soll ein Geschüzter bereich rein also regestrie und login.
    es soll späther noch ein shop dazu kommen für evtl. fanartikel.
    Es soll formulare eingebunden werden können wie Turniere und Soccerhallen.

    Mfg simon HobbyTeams.de
     
  5. reap705

    reap705 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Hast aber schon gesehen, was ich dir auf deinen Thread geantwortet habe :???:
     
  6. HobbyTeams

    HobbyTeams Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo reap,

    Deine Antwort habe ich gelesen und auch gleich versucht umzusetzten, leider passierte da keine Veränderung.
    unter der Style.css wurde zwar nicht so dargestellt wie du mir das geschildert hast aber eine andere Form von Login und User ect... war da zu sehen. die habe ich auf display none geänder und immer wider hochgeladen, aber es wurde keine veränderung angezeigt auch bei F5. Ich habe auch versucht die Farbe zu änder so das ich da eine veränderung sehen aber auch da wurde nicht verändert.
    Daher habe ich mich endschieden es vieleicht mit einem anderen Theme zu versuchen.
    Da dieses Aktuelle von einem Programmierer gemacht wurde und evtl. viele fehler schon in der basis aufweisen , daher habe ich auch immer so um die 100-400 "neue Mitglieder " Spamroboter, bin denn halben Tag nur am Löschen von USer die keine sind.
     
  7. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Die Spam-Bots interessiert es wenig wo sich die Login-Maske befindet (also an welcher Position). Von daher spielt das Theme keine Rolle. Der Login ist unter einer festgesetzten URL zu erreichen, die immer wieder "bombardiert" wird. Ich weiß nicht was reap705 Dir geraten hat (bin zu faul den anderen Thread jetzt rauszusuchen), aber hilfreich könnte u.a. das Plugin Sabre sein.
     
    #7 mfitzen, 23. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2013
  8. HobbyTeams

    HobbyTeams Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Sabre habe ich nun Installiert und musste Feststellen das ich nun eine Abfrage habe wenn ich mich als Admin anmelden will.
    Bei der Regestrieung hat sich aber nichts verändert.

    Habe ich vieleicht das Sabre falsch eingestellt? war alles in englisch.

    mfg Simon
     
  9. HobbyTeams

    HobbyTeams Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Nun konnte ich feststellen das wenn sich jemand Registrieren möchte danach eine Weisse Seite zu gesicht bekommt.

    Was mach ich nun wider Falsch. ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden