1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

recent comments Plugin und pages

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von redman, 7. Juli 2006.

  1. redman

    redman Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle.
    also ich habe mir dieses recent comments plugin installiert und bin auch recht glücklich damit. das problem ist nun aber, dass ich nur die blog comments darin haben möchte und nicht die von den pages.
    irgendwer eine schlaue idee?!

    vielen dank schon einmal im voraus
    grüße redman
     
  2. DenniZ

    DenniZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das kenne ich das Problem. Ich hab auch mit irgend ner Anleitung eine Seite als Gästebuch gemacht, jeder Eintrag gilt also als Kommentar und wird dort auch aufgelistet.
    anfangs hat mich das ziemlich gestört, nun ist es in ordnung, kommt sogar besser an, würde mich trozdem interessieren wie man bestimmte seiten füra d plugin deaktivieren kann
     
  3. redman

    redman Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    sonst weiß da keiner was ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden