1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

js-Script einbinden mit IE conditional comments

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tomahawk, 27. Juli 2013.

  1. Tomahawk

    Tomahawk Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    zum einbinden eines Scripts habe den folgenden Code in meiner functions.php:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Das funktioniert sauber und der Output sieht so aus:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Ich möchte, dass das Script nur am IE (Version kleiner als 9) ausgeführt wird. Ich möchte daher, dass der Output folgendermaßen aussieht:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Kann mir bitte jemand dabei helfen, den Code in der functions.php dahingehend zu modifizieren?
    (Es soll weiterhin sichergestellt sein, dass jQuery vorher geladen wird. -> array( 'jquery' ))

    Vielen Dank
     
  2. formateins

    formateins Gast

  3. Tomahawk

    Tomahawk Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Danke, zwar nicht das was ich wollte, aber werd's mir anschauen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden