1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

suche Plugin oder Lösung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Motoracer, 29. Juli 2013.

Schlagworte:
  1. Motoracer

    Motoracer New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo... Ich möchte eine Seite erstellen und diese nur mit anderen Daten immer wieder nutzen.
    Auf der Seite soll eine Adresse, eine Map Karte, eine Beschreibung und Kleinigkeiten wie Preis usw angegeben werden können.
    Diese Seite muss ich ca 200 mal erstellen... immer für andere Orte und mit anderen Daten, jedoch soll die Anordnung genau gleich sein.
    Richtig gut wäre natürlich wenn es ein Plugin gäbe, womit man ein Formular erzeugen könnte mit dem ein Seitenbesucher auch Eingaben einsenden könnte die ich dann nur noch freischalten muss.
    Gibt es sowas?
    Gruß Kai
     
  2. f.staude

    f.staude Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden