1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin interne Verlinkung nächsten fünf artikel

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von caramba1337, 2. Mai 2012.

  1. caramba1337

    caramba1337 Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich suche ein Plugin mit dem ich innerhalb eines Artikels die nächsten 5 oder die vorherigen 5 Artikel aus der aktuellen Kategorie Verlinken kann um die interne Verlinkung zu verbessern. Diese Verlinkung muss Schematisch auf jedenfall FIX sein und darf sich nicht ändern ( also kein Plugin für zufällige Verlinkung ).

    Hat Jemand einen TIPP?

    VG
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Setze mal den folgenden Code in deiner Index.php unter das endif der content-abfrage:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. caramba1337

    caramba1337 Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Danke für deine Antwort.

    Allerdings brauche ich die letzten 5 Artikel die VOR dem aktuellen Artikel geschrieben wurden sind und das auch für die Aktuelle Categorie in der sich der aktuell aufgerufene Artikel befindet. Hast du dazu eventuell auch eine Idee?
     
  4. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Dafür müsste eine Kategorie abgefragt werden und die ID hier statt "0" eingesetzt werden
    Das geht m.E. aber nicht eindeutig, da ein Artikel mehreren Kategorien zugeordnet sein kann.

    Vielleicht weiß jemand mehr darüber.
     
  5. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
  6. caramba1337

    caramba1337 Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    die beiden Plugins erfüllen leider nicht den Zweck.

    Man müsse quasi aus der aktuellen Kategorie die 5 Artikel an Hand des Datums laden, die vor dem aktuellen Post erstellt wurden sind. Hast du dazu vielleicht eine Idee??

    Mir unverständlich warum sich damit noch niemand beschäftigt hat, konstante Verlinkung und ein Schema zur Verlinkung innerhalb von Artikeln ist doch extrem wichtig aus der Sicht eines SEOs.
     
  7. caramba1337

    caramba1337 Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hat das noch niemand behandelt / damit gearbeitet?
     
  8. schimmi

    schimmi Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Danke für diesen sehr nützlichen Code. Er hilft mir, die interne Verlinkung meiner Seite noch besser zu optimieren. Gott segne Dich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden