1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Seite (eigenes Theme) lädt beim ersten Versuch nie

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von plug, 5. August 2013.

  1. plug

    plug Active Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    meine Wordpress Seite lädt beim ersten Versuch nicht. Egal welcher Browser, egal welches Gerät.

    Am Anfang (beim ersten Ladeversuch) erscheint nur eine weiße Seite. Beim neu laden funktioniert es dann.

    Es funktioniert dann an dem Browser/Gerät so lange, bis man den Cache leert. Dann der selbe Effekt: Erstes Laden -> weißer Bildschirm, neu laden -> funktioniert einwandfrei.

    Woran könnte das liegen? Wie im Titel erwähnt: das Theme habe ich selbst erstellt. Ich denke in dem Bereich liegt der Fehler.

    Danke für jeden Tipp und einen schönen Montag euch! : o )
     
  2. BenniK

    BenniK Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Viele CMS haben eine Kompilieren Funktion :) Überprüfe doch ma ob diese an ist :) Es kann sein das dein Theme bzw. der Code immer wieder neu kompiliert wird!

    Lg
     
  3. plug

    plug Active Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0

    Danke schonmal für die Antwort.

    Wo finde ich denn diese kompilieren Funktion in Wordpress?

    lg
     
  4. plug

    plug Active Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Also das konnte es wohl nicht gewesen sein.

    Ich habe jetzt mehrmals im Netz über ein "White Screen of Death" gelesen.

    Im Prinzip beschreibt das mein Problem, aber die angebotenen Lösungen die man dafür unter Google finden lösen es nicht.
     
  5. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Dann solltest Du aber den Code kennen...oder haste das Ganze mit Artisteer zusammengeschoben?
     
  6. plug

    plug Active Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0

    Ne schon "per Hand". Und ich kenne den Code auch.

    Nur bin ich noch nicht lange mit WordPress unterwegs und dieses Problem ist mir vollkommen neu.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden